Immerhin nochmal ein Termin in diesem Jahr, der planmäßig stattfinden konnte: Nachdem unserem Vorsitzenden Franz Schmitz über die Corona-Hotline der Stadt grünes Licht dafür gegeben worden war, durften wir am Samstag zur Tat schreiten und unsere Anlage mit Ausnahme von Platz 1, auf dem weiterhin gespielt werden kann, winterfest machen.
Der eine, der immer schafft – unser Platzwart Jupp Korten – hatte natürlich schon wieder einige Vorarbeiten geleistet. Das herrliche Herbstwetter und vielleicht auch das nach ein paar Tagen neuerlichen Lockdowns zunehmende Freiheitsstreben motivierten erfreulich zahlreiche 22 Mitglieder zum Mithelfen. So war das Gros der zu erfüllenden Aufgaben auch bereits nach rund zwei Stunden erledigt. U. a. wurde das Platzinventar abgeräumt, gesäubert und eingelagert sowie einiges an Laub entfernt. Die Linien wurden mit Steinen beschwert und die Ablaufrinnen gereinigt.
Das übliche gesellige Miteinander und der Imbiss zur Belohnung nach getaner Arbeit mussten leider aus bekannten Gründen entfallen. Deshalb an dieser Stelle nochmal ein besonderer Dank an alle Mitglieder, die trotzdem fleißig mitgeholfen haben!