Um ziemlich genau 21.00 Uhr verwandelte BVH-Youngster Kevin Beule (Foto oben) am Pfingstmontag auf dem Center Court unserer Anlage den letzten Matchball des Tages beim 3. Rollershop Dorsten Cup.
Fast getan war damit auch die Arbeit von Turnierleiter Jürgen Bannasch, der seit 9.00 Uhr am Morgen die insgesamt 49 Spieler des bis auf den letzten Platz gefüllten Teilnehmerfeldes zu ihren ebenso vielen Matches im Kampf um die begehrten LK-Punkte auf unsere sieben Courts geschickt hatte.
Viele Teilnehmer schienen die guten Bedingungen voll ausnutzen zu wollen und so gab es eine ganze Reihe intensive, spannende und schließlich erst im Matchtiebreak endende Partien, die den Zeitplan hinten heraus ein wenig verzögerten. Bei gutem Tennniswetter und dank unserer die ganze Zeit über bereitstehenden gastronomischen Abteilung musste das Warten allerdings nicht allzu unangenehm ausfallen.
Am Ende eines langen Tennistages zogen unsere BVH-Turnierverantwortlichen Jürgen Beule und Michael Frank ein äußerst positives Fazit des ersten LK-Turniers in der Geschichte des BVH. Ihr Dank gilt allen Teilnehmern und Helfern, sowie den Spendern einiger der angebotenen kulinarischen Köstlichkeiten. Ganz besonders freuten sie sich auch über die vielen Zuschauer.
Wir hoffen, dass alle unsere Gäste eine schöne Zeit beim BVH verbracht haben und wünschen uns ein zahlreiches Wiedersehen – spätestens in einem Jahr zur fast ganz sicher kommenden nächsten Auflage des Turniers.